Harzwerk Silverster Bash – die wohl beste Silverster Party…

Silvesterpartys in Frankfurt gibt es viele. frankfurtfashion zählt aber nur auf eine, und legt diese allen Lesern und Partyfreunden doch sehr ans Herz. Und, das nicht nur, weil Freundschaftliche Bande zwischen frankfurtfashion und den Harzwerk-Jungs schweben. Nun gut, nun zu den Fakten: 10 Euro Eintritt, ab 23:59 geht es los, und die Location ist die ehemalige Sportschule Petrescu (Bleichstraße 55).

Und das schreibt Harzwerk über die geplante Party:
Gefeiert wird an einem historischen Ort, der ehemaligen Sportschule Petrescu, in der man heute noch den Boxring begutachten kann in dem sich Muhammed Ali 1966 auf seinen Boxkampf in Frankfurt vorbereitete. Das ist zwar schon lange her und hat auch nicht viel mit „geil abflashen und so“ zu tun. Dennoch, um der größten Party des Jahres an historischer Stätte einen würdigen Rahmen zu geben, haben wir uns ganz besonders ins Zeug gelegt, damit dieser Abend zumindest musikalisch und ganz in Ali Manier zum „Battle Of The Ear“ wird.

Gefeiert wird auf drei Stockwerken. Auf dem Hauptfloor haben sich Thomas Laut und Kareem den besten House und Techno Dj der Stadt eingeladen: Heiko MSO.
Der Playhouse Macher dürfte jedem in Frankfurt ein Begriff sein. Support gibt’s außerdem von der Labelmanagerin von Platte International Petra S…

Damit die Drum n Bass Headz unter Euch auch mal auf ihre Kosten kommen, werden Dj Simon und MC Markie J die Bassboxen auf dem Space Breaks Floor massieren.

Und wie es sich gehört haben wir noch einen schönen und gemütlichen Chilloutfloor für Euch. Auf diesem werden Maya von Radio X und der unglaubliche Zsolt Mischke aus Berlin ihre Mixkünste zum Besten geben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: