Swap in the City – Frankfurt Verlosung


In andere Metropolen ist das Konzept schon gängig „Swap in the City“ – ein Kleidertausch unter Frauen, die sich nicht kennen. Getauscht wird hochwertige Kleidung in unterhaltsamen Rahmen. Bei Cocktails darf dann das ein oder andere Kleidungsstück die glückliche Besitzerin wechseln. Am Sonntag, 11.09.2011, ab 18:00 Uhr findet nun auch in Frankfurt endlich ein „Swap in the City“ Event statt. Und frankfurtfashion verlost 2×2 Karten für dieses Event. Einfach Fan von frankfurtfashion auf facebook werden (frankfurtfashion) bis Freitag und mit etwas Glück gehören 2×2 Karten schon 2 glücklichen Freundinnenpäärchen.

Wie das Ganze funktioniert erfahrt Ihr auf der Seite von Swap in the City

Ihr bringt am Eventabend neben eurem Ticket / oder einer ausgedruckten Buchungsbestätigung, mindestens drei (3) Kleidungsstücke mit, die ihr nicht mehr braucht und gerne tauschen möchtet. Diese sollten natürlich noch in einem sehr guten Zustand sein.

Begrüßt werdet ihr von einem unserer ‚Swapping Experten‘, der eure Swap-Sachen entgegennimmt. Für jeden aktzeptierten Gegenstand erhaltet ihr einen Credit, den ihr später wieder gegen eine anderes schickes Klamottenteil eintauschen könnt.

Hier erfahrt ihr, was ihr mitbringen könnt.

Während eure Sachen sortiert, gefaltet und von unserem Swap Team für später organisiert werden, bekommt Ihr von uns einen Begrüßungsdrink und seid eingeladen euch von unseren kostenlosen Beauty Behandlungen unserer Sponsoren verwöhnen zu lassen.

Nachdem eure Fashion Sachen fertigsortiert wurden, ist es endlich Zeit zum Swappen!

Swap in the City ist der perfekte Ort für dich, einen famosen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen, das neueste über Fashion und Beauty Products zu erfahren um dich am Ende über einen aufgefrischten Kleiderschrank zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: