Berlin: Paul´s Boutique


Inmitten der wunderschönen Oderberger Straße liegt eine Boutique, die verrückter gar nicht sein kann. Vorab ist zu sagen, dass alle Roboter, Star Wars Figuren und Spielzeug aus den frühen 80er Jahren nicht verkäuflich sind. Man muss gar nicht erst fragen… Ein Eldorado aber für alle, die auf der Suche nach günstigen Vintage Sneakern, Jeans, Retro-Jacken und 80er Kleidern sind. Manch ein Stück von aktuellen Kollektionen mischt sich auch unter den bunten Klamottenfundus in Paul´s Boutique. Einplanen sollte man mindestens eine Stunde für einen Besuch – es dauert einige Zeit, bis man sich durch die Berge von Klamotten gewühlt hat. Wurde man fündig darf man noch ein wenig auf der Bank vor Paul´s Boutique verweilen und die Oderberger Straße genießen.
Paul´s Boutique, Oderberger Strasse 47, 10435 Berlin




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: