Ein Stück Berlin in Frankfurt… am Samstag, 30.07.2011


Da frankfurtfashion nicht nur Wohn- und Arbeitsort im Frankfurter Ostend hat, liegt das Stadtteil besonders am Herzen. Umso freudiger ist, dass im Ostend wohl die besten Parties stattfinden… Ostendnächte sind bekanntlich lang und heiß! Wer am Samstag im Ostend einen Abend am See verbringen möchte und zusätzlich ein wenig Berliner Luft schnuppern möchte, dem sei folgendes Event am Schwedler See ans Herz zu legen. Einen Teil von frankfurtfashion wird man hier wohl tanzend begegenen…

Ein Stück Berlin in Frankfurt – für eine Nacht, die den Zauber der legendären Bar 25 noch einmal aufleben lässt, dafür holen die eng mit der Hauptstadt verlinkten Frankfurter Gábor Papp (Schwedlersee, Maingold) und Daniel Tobias Etzel (Strandgut, Hotel Poetry, Waoh Gallery) am 30.7.2011 eine kleine Entourage großartiger Künstler von …der Spree an den Main. Ein Spot auf den See. Ein Ruderboot. JO-KE hebt seine Stimme. Das Publikum am Ufer und auf der Veranda lauscht. Die Strahlen der Diskokugel mischen sich unter die Sterne am Himmel. Eine ganz besondere Nacht beginnt, die von Raz Ohara & The Odd Orchestra auf der Bühne und den DJs Mira und Christopher Schwarzwaelder fortgesetzt wird. Eine Konzertnacht mit Geschichtenerzählern, musikalischen Verführern und einem Ping-Pong DJ Set, das vor Musikalität sprüht, den Tanzenden keine Ruhe lässt – bis zum Morgengrauen. Eintritt: 16 Euro zum Konzert, 8 Euro zur After-Party Vorverkauf: Café Maingold, Schwedlersee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: