frankfurtfashion loves: Wonderful Pistachios


Nun gut, eigentlich fallen unter die Kategorie „frankfurtfashion loves“ immer besondere Magazine, aussergewöhnliche Kleidungsstücke und Designstücke, die frankfurtfashion unbedingt haben möchte und mit gutem Gewissen als Empfehlung weitergeben möchte. Wonderful Pistachios heißen die neuen kleinen Lieblinge, die mittlerweile im gesamten Freundeskreis auf rege Freude stoßen.

Geröstete Pistazien ohne Öl – tut der schlanken Linie gut und schmecken wirklich fantastisch. Die Sorte „Natur“ wird nun also Salaten anstelle von Croutons hinzugefügt, oder, leicht zerkleinert zu Erdbeeren und Vanilleeis gereicht. Die weiteren Sorten Wonderful Pistachios Geröstet & Gesalzen, Salz & Pfeffer und Sweet Chilli erfreuen Besucher bei gemeinsamen Abendessen. Und während also in der Küche noch gekocht wird, dürfen sich die Gäste bei einem Glas Rotwein und einem kleinen Pistaziensnack auf weitere kulinarische Leckerbissen freuen. Gesund sind die kleinen Snacks übrigens auch und sogar Social Media mäßig auf Facebook unterwegs. Wonderful!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: