Fashion Week Berlin – WoodWood Show


Das in Berlin im Rahmen der Fashion Week Berlin alle Facetten der Mode gezeigt wurden durfte ferner einmal mehr bei der WoodWood Fashion Show bewiesen werden. In einem Hinterhof im Berliner Stadtteil Wedding präsentierten die Dänen ihre ausgetüftelte urbane Kollektion. Tragbar, bunt und witzig – um die Kollektion ohne viel TamTam in wenigen Worten zu umschreiben. Die typischen Elemente von WoodWood blieben auch in diesem Jahr bestehen, doch die Dänen entwickeln sich in jeder Kollektion ein Stückchen weiter, gerade bei der Damenmode.



Und so dürfen wir uns auf bunte, feminine Streetwear aus Dänemark im Sommer 2012 freuen. Unkonventionell ging es auch bei den Getränken zu. Aus einer Art Garage wurden Matetee, Bier und Longdrinks gegen Bares gereicht. Nun, das war dann wohl auch der Grund, warum sich der Hinterhof nach der WoodWood Show auch so schnell leerte. Fanden an diesem Abend doch einige Veranstaltungen statt, bei welchen sich die Modeszene kostenlos verköstigen konnte.





Comments
2 Responses to “Fashion Week Berlin – WoodWood Show”
  1. 600ffm sagt:

    Gibts auch noch ein paar Bilder von der Herren-Kollektion? =D Die WW Rucksäcke fand ich sehr schick.

  2. judithchristina sagt:

    Ich schau mal, ob es noch ein paar Photos von der Herrenkollektion gibt🙂
    Es werden auch noch ein paar mehr Photos von Berlin gepostet…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: