Fashion Week Berlin – Die Gäste


Das Spektakel ist nun schon wieder eine Woche alt und frankfurtfashion startet heute nicht mit der Mode, sondern doch lieber erstmal mit den Gästen der Modewoche. Um ein bisschen Glitzer und Glamour auf die Modewoche zu holen, dürfen Wilson Ochsenknecht, Lorielle London und Co. natürlich nicht fehlen. Man kann sich darüber aufregen, diskutieren, ob diese Gäste wirklich in der Frontrow sitzen sollen, aber – das überlässt frankfurtfashion doch lieber anderen.

Wilson Ochsenknecht war übrigens vor der Patrick Mohr Fashion Show mit den „Panda Kids“ unterwegs. Ausgestattet mit Buffalo Tower Shoes, auffälligem Make-Up und geschmackloser Kleidung. Aufgefallen ist das Gespann und frankfurtfashion hofft, dass die Begegnung mit Tower Shoes eine der letzten war und diese nicht wieder als Modetrend aus der Versenkung geholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: