Designspielzeug ECKOLO

Das Leben ist kein Kinderspiel. Und schon gar nicht wenn es um Designerspielzeug geht. Sicher, das Legespiel ECKOLO der Firma Remember ist sicherlich auch für Kinder geeignet, macht sich aber wunderbar als Dekoration im Regal. Denn, schon die Box von ECKOLO ist ein kleiner Blickfang. Die Regel sind sichtlich einfach: Um eine neue Karte anzulegen, müssen alle Farbfelder mit den angrenzenden Flächen übereinstimmen. Und je weiter der Spielverlauf fortschreitet, desto kniffliger wird‘s. Eine schöne Beilage zu einem guten Glas Rotwein. Die Firma Remember wurde übrigens 1996 gegründet von Stefanie Keppler und Ingo Fremer. Einige der wichtigsten Designpreise haben Keppler und Fremer von Remember in den letzten Jahren abgeräumt. Unter anderem der red dot design award, iF award und die Good Design Auszeichnung wurde an mehrere Remember Spiele vergeben.

ECKOLO von Remember, in Frankfurt zu finden bei IKARUS auf der Hanauer Landstraße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: