GRÜN


Nachdem die ersten Sonnenstraheln nun Frankfurt kitzeln, jeder sein Auto in die Waschanlage bringt und den Missmut des Winter ablegt, ist es Zeit für einen Colour Post. Es geht um die Trendfarbe „grün“, die sich ferner nicht nur in den Kollektionen der Designer wiederspiegelt, sondern auch in täglichen Designstücken wie zB der VITRA Toolbox, eine optimale Lösung für allen Krempel auf dem Agenturschreibtisch. Die MAX Bold Curves Mascara von Rimmel reiht sich in dieses unifarbene Farbspiel wunderbar ein und ist darüberhinaus noch eine ehrliche Empfehlung wert für diejenigen, die im Frühjahr schöne „Klimperwimpern“ haben wollen. Nun denn, was sind Eure grünen Favoriten?

Comments
One Response to “GRÜN”
  1. >schöne Fotos! mein grüne Favorit…Doktor Hauschka Volumen Mascara 02 golden greenviele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: